Willkommen

maria1-web-17-9„Es war einmal ein arm Kind und hat kein Vater und kein Mutter war Alles tot und war Niemand mehr auf der Welt, Alles tot, und es ist hingangen und hat gerrt TAG und Nacht. Und wie auf der Welt Niemand mehr war, wollts in Himmel gehn und der Mond schauts so freundlich an und wies endlich zum Mond kam wars ein Stück faul Holz und da ists zur Sonn gangen und wies zur Sonn kam wars ein verwelkt Sonneblum und wies zu den Sterne kam, warns klei golde Mück und wies wieder auf die Erd wollt, war die Erd ein umgestürzter Hafen und war ganz allein und da hat sichs hingesetzt und gerrt und da sitzts noch und ist ganz allein.“  Woyzeck Märchen

Ich spiele für Sie in meiner WOHNUNG nach Absprache.
Möchten Sie einen Termin ausmachen, HIER.

Während der Theatersaison spiele ich  Märchen für Kinder im Theater an der Ruhr, in der Regel am Sonntag um 16 Uhr. Auch Erwachsene sind herzlich eingeladen.

Am Samstag den 14. Juli um 16Uhr spiele ich für Kinder „Der Wolf und die 7 Geißlein“ im Raffelbergpark, im Rahmen der Weissen Nächte des Theater an der Ruhr.

Am Sonntag den 15. Juli um 20:30 Uhr spiele ich „Kasper“ von Peter Handke, ebenfalls im Park, im Rahmen der Weissen Nächte.

Der Eintritt ist jeweils frei.